Sonntag, 18. Mai 2014

Gebolze


Pokalfinale: Bayern gegen Dortmund

Um es kurz zu machen: Am Ende der zweiten Halbzeit dachte ich, ein unwürdiges Finale!

Gebolze, Geholze,  Fehlpässe, Fehlschüsse wenn überhaupt, kleinkariert.
Sagte ich nicht, macht mir den rechten Flügel stark?

Wenn ich an herausragende Spiele von REAL MADRID denke möchte man vor Scham im Boden versinken. Dieses Spiel war MIST, blamabel. Eigentlich langweilig wenn es nicht um die Wurst gegangen wäre. Die Spannung kam von außen, nicht etwa durch das Spiel an sich.

Keine einzige schöne Kombination, kein intelligenter Spielzug. Forget it! 

Mir  war's nach 90 Minuten wurscht, Hauptsache einer wird gewinnen. Wetten, dass…? Das Ende des grausamen Spiels:
2 : 0

Dem Fernseh- Kommentator ins Stammbuch geschrieben:  Anbiederei,  musste ihm das Wort entziehen sonst .....
 
Von dem Spiel wird nichts haften bleiben, wird dem alsbaldigen Vergessen anheim fallen.

Obwohl ich dem HSV den Abstieg gönne, er hat sich um ihn verdient gemacht, wird mir das Spiel hoffentlich mehr geben.
 
"Da bin ich ganz bei euch!"

TELEKOM - FRUST  OHNE ENDE

7 Kommentare: