Donnerstag, 22. Mai 2014

Deutscher Fußball


DER BALL IST RUND
das war's dann auch!

...noch nie war die Situation so deprimierend!
 
Zieht euch warm an, es kommt noch dicke. Da höre ich Namen, keine Stimmen. Ich denk mich tritt ein Pferd.
Alte Kameraden wie z.B. Shakira oder so, die ich für ausgemustert hielt. 
Mein Tipp:  Schluss in der Vorrunde. Es sei... aber auf mich hört  ja niemand

Echte Kerle braucht's, Schluss mit der infantilen Verweichlichung à la BILD! Ausnahme Lahm, Lahmi passt, wackelt und hat Luft.

No Schweinis, Yogis, Klinsis anymore!
 
Brutal! Abartig! Dumm! Blöd! Peinlich! Echt bescheuert!
 
Weichies äh Softies oder wie?
"Herr Doktor, jetzt fängt es bei mir auch schon an!"
 
 
Wenn ich ein Schwein wäre, ich verböte mir  "Schweini"  Überhaupt, seitdem Schweinsgteiger dem Bundespräsidenten die Hand verweigerte, gehört  er ins Abseits.
 
Fortsetzung folgt.
Grüzzi
 permi
depri
lang lang ist's her
 
 
(am 26. Juni 13h Ortszeit
 USA - Deutschland)
 
TELEKOM - FRUST  OHNE ENDE
 

4 Kommentare:


  1. Zumindest beim Fussball möchte man die Zeit zurückdrehen!!!

    Ich behaupte, der schnöde Mammon hat den Sport lahmarschig werden lassen.
    Nach 90 Minuten immer noch 0:0, heutzutage keine Seltenheit.

    Keine Sportler mehr, nur noch Memmen.!!!
    Ach ich könnte heulen.

    AntwortenLöschen
  2. Telekom

    Stimmt es, dass zur Zeit mehr Kunden abspringen als neue hinzukommen?

    AntwortenLöschen
  3. Eine super-geile Frage!

    Man hört, dass mehr Kunden abspringen als neue hinzukommen.
    Die Menschen reden viel wenn der Tag lang ist, meistens ist was wahres dran.
    Der Schwachpunt äh die Schwachpunkte:

    Der ganz Verein ist mal aus de Deutschen Post hervorgegangen. Man hätte das Personal entlassen müssen, um den alten Schlendrian auszumerzen.

    Beispiel: Karstadt

    Ich prophezeie de Telekom das gleiche Schicksal. Zuvor wird es aber noch gehörig ausgeraubt. Siehe Karstadt.

    AntwortenLöschen
  4. URUGUAY - ENGLAND (19.06.2014 21 Uhr)
    nach 15 Minuten abgeschaltet: miserables Gebolze, ohne Sinn und Verstand
    Das hältst du im Kopf nicht aus.

    AntwortenLöschen