Sonntag, 8. September 2013

An Alle

Liebe Freunde der leichten blog-Unterhaltung,


ein ernstes Wort in eigener Sache!
 

Ihr dürft, ihr sollt gelegentlich mal zu Worte kommen!
 

Frisch, fröhlich, frei, locker vom Hocker!
 

Zu jedem Thema (post) könnt ihr einen Kommentar abgeben, oder auch auf andere antworten.


Geizt nicht mit eurem Senf.
 
Mangelt es an Mut? Nicht doch!
Beiträge / Antworten können auch anonym oder unter Pseudonym geschrieben werden. Erleichtert das die Sache? 

Wenn es beruhigt, Beiträge werden erst veröffentlicht, wenn ich einen strengen Blick darauf geworfen und mein Plazet gegeben habe.

gez. permaneder
Ordonnanz der leichten Kavallerie
 
 

Ich gehe euch mit gutem Beispiel voran, einem leichten:

Die Frage lautet: 
Wie heisst die Rose und in welchem Garten wächst und gedeiht sie so prächtig?



Antwort:  ROSA ROSE! O.K., stimmt! BRAVO

Aber wo???????????? Ich bitte um Wortmeldungen!
 
 
 Tipp
 



wird's nun?

 
TAI-CHI in Planten & Blomen
mal ganz leise! hört ihr die Musik?

Hi, 
Have A Wonderful Week & A Splendid Life
Servus & Ade

24 Kommentare:

  1. .....dann möchte ich doch gleich einmal Gebrauch davon machen um Dir zu sagen, dass ich von Deinem heutiger Musiktitel (Talking loud & clear) hingerissen bin. Gewaltig der Rhythmus, gewealtig der Text. Gewaltig einfach alles.....

    Danke !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich erkenne die Rose ganz genau

    sie blüht das ganze Jahr in meinem Garten!

    Wo ist das wohl?

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich raten!

    ES GEHT UM EINEN GARTEN!

    Stimmt's?
    Ich bin eben ein Blitzmerker oder so.

    PS:

    AntwortenLöschen
  4. lch glaube kaum,

    dass in Berlin die Rosen das ganze Jahr über blühen.

    AntwortenLöschen
  5. Kurt, ohne Helm und ohne Gurt9. September 2013 um 14:14:00 MESZ

    heißest du etwa Melchior?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzter Versuch:

      befindet sich der Garten unter dem Wendekreises des Krebses? (tropic of cancer)

      Löschen
  6. VOLLTREFFER !!


    und wie geht es jetzt weiter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - DAS frage ich mich auch.....!
      Aber ich sehe Herrn Permaneder schon mit einer Lösung nahen.....!

      Löschen
  7. Sicher!
    hinterm Horizont geht's weiter.
    Ich grüße in alle Himmelsrichtungen, auch die Damen aus der Bar von Jonny Miller.
    Alle, alle Rosis, Mollis und Mizzis.
    Ganz besonders Eine, die ich meine,

    THE ONE AND ONLY.

    Sind alle Klarheiten beseitigt?
    Können wir jetzt..........?

    Es wurde gefragt, wie es weitergeht. Hier und jetzt:

    Wer ist wohl gemeint? Nur zu, man öffne sich.

    Heute gebe ich den Filou,
    morgen den Strizzi
    und übermorgen hole ich der Königin ihr Kind
    Love and happiness
    always and forever

    S'ist Herbst, ich spüre ihn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "The one and only" müsste man sein,

      ein wunderbares Kompliment für die Dame des Herzens.

      Löschen
  8. Tschulligunk:

    mir passiert auch der Fehler, anstelle von "antworten" "Kommentar hinzufügen" zu wählen
    Nichts für ungut.
    Ausdrücklich grüße ich Freunde in USA, Russland, Polen, Serbien,Italien, Spanien, an alle 200 Länder der Welt
    and last not least FELIX AUSTRIA

    AntwortenLöschen
  9. Dear Filou,

    a musical I AM SORRY will not do anymore,

    you have to do much better than that.

    The one and only



    AntwortenLöschen
  10. Herr Doktor ich hätte da noch eine Frage.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kasse oder Privat?

      Es geht nicht nach Schönheit, wir haben eine Warteliste.
      Das heisst, schicken Sie doch mal ein Foto Sie Rosa Rose Sie, dann schaunmermal.
      Wäre doch gelacht, wäre es doch, tss, tss, tss

      Löschen
    2. Blond?

      Obwohl man sagt, Blonde sind blöd, I prefer blondies.#

      Ich halte blonde Frauen auch nicht für dumm oder blöd oder so, sie haben nur Pech beim Denken.

      Löschen
  11. Was heisst hier Pech beim Denken

    Ich kann das 1 x 1 total auswendig

    AntwortenLöschen
  12. Reicht! Gratulation!

    Damit kannst du mehr als die meisten Akademiker, Banker und Abiturienten.
    Rektoren der DEUTSCHEN UNIVERSITÄTEN klagen, es kämen nur noch Idioten von den Schulen.



    AntwortenLöschen
  13. YOU JUST CAN'T FIX STUPID!!

    AntwortenLöschen