Montag, 23. September 2013

4,8 - one less burden


 Dass ich das noch erleben durfte!
 
Schadenfreude ist die schönste Freude
Auf Nimmerwiedersehen, ihr Lobbyisten, Abstauber, Fähnchen-nach-dem-Wind-Dreher, ihr Zünglein-an-der-Waage, ihr Kropf, ihr Überflüssigen, ihr EWIG-GESTRIGEN


Letzte persönliche  Hoch-  äh Abrechnung:  Könnten in diesem Lande  nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung mindestens  4,8% Individuen leben, die sich auf Kosten der Allgemeinheit  den Bauch vollschlagen?

Die Absprache zwischen FDP und CDU in Westerwelles Wahlkreis  grenzt nach meinem politischen Verständnis an Wahlbetrug. So wird  Demokratie zersetzt, das schreit nach Untersuchung. .

Hergehört  ihr larmoyanten Gutmenschen:
NO MERCY,
keine Krokodils Tränen sondern einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten!
Der Herr bewahre uns vor dem Übel!

So ein Tag, so wunderschön wie heute, der dürfte nie vergehen.

Was wäre ein trostloser Nachruf ohne einen hoffnungsvollen Blick in die Zukunft.
Mir schwant, es war nicht der letzte Abgesang.
 
Der nächste Wackelkandidat bitte!

LEUTE,  MAL KURZ HERGEHÖRT:
 IST'S YOUR TURN NOW!

FEUER FREI - AUCH WENN DIE ALTE FLINTE SCHON STREUT!

Zugabe,
SERVUS - HABE DIE EHRE


 

8 Kommentare:

  1. Sie haben uns am Ende noch echt Freude gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. L I B E R A L !

    Ich plädiere dafür, das Wort so zu schützen, dass es künftig von keiner Partei missbraucht werden kann.

    AntwortenLöschen
  3. it's me again:

    Der gestrige Fernseh-Abend verlangt Wiederholung.
    Besser als Krimi, Ratesendungen und "Geschichtsunterricht für Anfänger" z'ammen.

    Mir gefiel besonders die Showdown Scene mit Brüderlein und Rösler, um Haltung bemüht. Ging voll in die Hose. Vier Jahre ohne Rückgrat versaut jede Haltung. Super, enorm, grandios, vom Allerfeinsten verglichen mit dem, was Tv sonst so
    drauf hat.

    Marcel Reich-Ranicki fehlt an allen Ecken und Enden.

    Also!
    Bittschön, den Abend als Wiederholung, gell.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Tageslicht betrachtet, haben alle Parteien eine Erneuerung nötig.

    GRÜNE und LINKE haben m.E. auf längere Sicht keine Chancen;
    Die Zeit heilt Wunden.

    Dafür bürge ich mit meinem Guten Namen
    .
    DAS WALTE HUGO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Zeit ist über sie hinweggegangen.
      Alles zu seiner Zeit

      Löschen
  5. Unter meinen engen Freunden sind solche, die die Zeichen der Zeit nicht wahrnehmen

    Es sind keine Idioten, nur haben sie Probleme beim Denken.

    AntwortenLöschen
  6. DIE NACHLESE

    Schnarre keift keift keift.
    Hänsel und Gretel,
    Der Rest der Welt.
    Alle anderen.
    Alle alle alle haben Schuld.
    Und überhaupt.

    Vor einigen Jahren sah sie noch ganz passabel aus.
    Was für ein Verfall, könnte einem Leid tun. Tutet sie aber nicht .

    AntwortenLöschen