Samstag, 31. August 2013

Billiger Anti-Amerikanismus


Undank ist der  Welt Lohn!

Obama wird von seinen Verbündeten im Stich gelassen, obwohl das Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Syrien uns alle angeht. Wir ziehen aus Egoismus und Feigheit den Schwanz ein. Wie Cohn-Bendit sagt: billiger Antiamerikanismus ist wieder in Mode. Natürlich von Links, aber auch die Grünen zeigen wenig Rückgrat.
Und die anderen Parteien?
 
Mir graut's vor euch!
 
Meinen Denkzettel werde ich anlässlich der Bundestagswahl am 22.September 2013 stante pede verpassen.
 
Ursprünglich für die GRÜNEN reserviert, vergebe ich sie anderweitig oder  erstmals überhaupt nicht. 

Ich erinnere daran, dass die USA für die Freiheit der Länder der Welt das LEBEN ihrer Soldaten geopfert haben. Millionenfach!

 Ganz besonders für die Freiheit DEUTSCHLANDS.
 
An die Adresse der Berliner Politik-Darsteller:
Eine günstige Gelegenheit, etwas von der Schuld  abzutragen.

Ich erwarte, dass sich Deutschland dieses Mal dankbarer und ehrenvoller zeigt und nicht so feige wie im Fall Libyen.

10 Kommentare:

  1. Eigentlich hätten gerade die LINKEN allen Grund, den Amerikanern zutiefst zu Dank zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. ARMES DEUTSCHLAND

    Die Besten wurden in den Kriegen hinweggerafft.
    DIE Auslese hat stattgefunden.
    Was übrig blieb:

    Wir erleben ein Land beherrscht von GUTMENSCHEN, KRÄMERGEIST UND PARANOIA.

    Ich überlege schon mal, welchem Land, welcher Nation, welchem Stamm, welcher Hautfarbe ich im nächsten Leben angehören will.

    AntwortenLöschen
  3. Charlys Vater hat gesagt, der Feind steht rechtsaußen

    AntwortenLöschen
  4. Charly hat gesagt, sein Vater hat gesagt, Obama hat gesagt: Er ist bereit!

    Eine genialer Schachzug.

    Von jetzt schwebt über Damaskus das Damoklesschwert. Jede Minute mit einem militärischem Schlag rechnen zu müssen wird seine lähmende Wirkung entfalten

    AntwortenLöschen
  5. "Die Amis kommen", ja diese Freude muss man aus erster Hand
    miterlebt haben,
    um den Verdienst der Amerikaner richtig zu würdigen.

    Es geht alles vorüber, auch hehre Gefühle.

    Leider!

    AntwortenLöschen
  6. Libyen

    Es war Westerwelle (FDP) der dem Ansehen Deutschlands nachhaltig geschadet hat.

    NICHT VERGESSSEN!

    Am 22. September einen ebenso nachhaltigen Denkzettel verpassen. Ich wünsche der FDP von Herzen 4,75% und keinen Cent mehr

    AntwortenLöschen
  7. Das Endspiel:

    Merkel : Steinbrück

    nach 20 Minuten war ich weg wie Schmitts Katze.
    Langweilig.
    Fazit: keine Inspiration - keine neuen Erkenntnisse - alles beim Alten.
    Das sieht verdammt nach Großer Koalition aus.

    AntwortenLöschen
  8. 07. SEPT. 2013

    EU-Außenministertreffen: Deutschland will Syrien-Erklärung nun doch unterzeichnen.

    DIE DEUTGSCHE AUSSENPOLITIK IST AN PEINLICHKEIT NICHT MEHR ZU ÜBERTREFFEN.

    Ich schäme mich für dieses Land.
    Schicken wir die Berliner Korona am 22. September per Stimmzettel in die Wüste.
    Sie haben Schland nachhaltigen Schaden zugefügt.

    AntwortenLöschen