Freitag, 5. Dezember 2014

HEILIGER BIMBAM


Es heißt, Engel könne man nicht  sehen.

Ich aber sage euch,

schaut einfach mal um ca. 16 h aus dem Fenster aussi, denn

Wunder geschehen immer wieder!

Für  Freunde der Monochromie,
same sight as last time but with a pale shade of Earl Grey
 
Halluzination oder wie? 
 
 
Beobachtet und eingesandt von Margot,
für gut befunden und abgenickt vom Autor.
 
Liebe Margot, DANKE!
Sie müssen echt sein, denn ich kann sie ja auch sehen.
Was ich fragen wollte: wie viele siehst du? (Nicht schummeln!)
 
hier Margots Antwort:
 

 
wir sind so etwas von quitt
 
 
  Wer meint einen Engel zu sehen oder gesehen zu haben bzw. sehen zu werden oder so
der prüfe sich bzw. seine Augen.
The truth and nothing but the truth!
No stories please!
Wenn sicher,
dann sendet einen Kommentar.
Beschreibt bittschön genau das Objekt, obskures welches es ist,
wen, wann, wo, wieso usw.

dieser blog wird in fernen Ländern besonders aufmerksam gelesen.
Der folgende Beitrag kam per Mail via Santa.....

" By the way

ich sah 2 Engel unter dem Baum auf der Nitag Bank sitzen"

 
Sie saßen dort viele Jahr' und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut'
 
 
 
 

8 Kommentare:

  1. Auf, dass es in die Hose gehe

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, hier hab ich schon mal meine Schwingen
    ausgebreitet, als ich mit einem Teufelchen unterwegs
    war. Wo ist nur das Teufelchen geblieben?

    AntwortenLöschen
  3. Das Obskure dabei, dass sich Engel und Teufel
    sehr sympathisch waren, wenn das kein Wunder ist, was dann?

    AntwortenLöschen
  4. Il illuminatore vicino5. Dezember 2014 um 16:59:00 MEZ

    Ich gab meine Bestes,

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist tatsächlich ein bezauberndes Foto, grau in grau strahlt es den Betrachter dennoch an.

    AntwortenLöschen
  6. Leider bin ich nicht die Margot,
    ich sehe trotzdem ein süsses Engelchen, dass sich mit Mühe
    festhalten kann, weil es sonst sicher dem Fotografen auf die Nase fällt.

    AntwortenLöschen