Freitag, 19. September 2014

THE HYPE

APPLE, VODAFONE, ALSTERHAUS  
dicht beisammen am Hamburger Jungfernstieg

Paradoxum
 
Alsterhaus, kämpft ums Überleben wie der ganze Karstadt Konzern, Vodafone auf der Höhe der Zeit und Apple, sagen wir, getragen von einem Heer von Idio..... äh von einem Hype.


(((((((((((  hallo ))))))))) 
wird dort etwas verschenkt oder so?
 
Wozu die Absperrungen, die Gitter, das Wachpersonal?
Putin, Obama und die Rolling Stones im Apple-Store?

Das muss Ingrid er fahren. Auch Margot, Magdalena, Waltraud .und Waltraut, Ilse-Maria und so fort. Sofort!

Last not least Ilse.
Ilse who?
Es gibt für mich nur eine Ilse.
Das muss reichen!
 
Diese Masse, dieser Menschenauflauf,  diese Horde: Armleuchter, Deppen, Drottel. 

Im Verhältnis zu den vielen Idioten weltweit sind das eher enttäuschende Zahlen.


altes Foto?
Egal, bald ist wieder Weihachten.
 
 
 


6 Kommentare:

  1. iPhone 6 zu verschenken !
    Ich brauche es nicht.
    - zu groß4
    - zu kompliziert
    - zu überflüssig

    Der Rechtsweg ist total ausgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,

    trotzdem wär mir statt des iPhone

    n' en APPEL un' nen Ei lieber

    AntwortenLöschen
  3. einem geschenkten Barsch kuckt man nicht in den ...

    AntwortenLöschen
  4. Medienrummel hin, Menschenauflauf her, in der „Dithmarscher Landeszeitung“ hat nichts gestanden. Somit kann es auf keinen Fall etwas Weltbewegendes gewesen sein……..
    Einen schönen Sonntag nach Hamburg.

    AntwortenLöschen
  5. ich wünschte mir in diesen Zeiten ein Provinzblättchen ohne Krieg und Pest.
    Die Überregionalen, die Wochenblättchen und Magazine überbieten sich in Hiobsbotschaften.
    Wer hat Angst vor Ras_putin?
    Wer vor Virginia Woolf?
    Kein Wunder, dass die tägliche Angstmacherei die Moral aushöhlt .
    Soundso viel Prozent der Deutschen haben Angst vor einem dritten Weltkrieg.
    Ich nur vorm Sterben.

    AntwortenLöschen