Sonntag, 29. Juni 2014

Siebenschläfer, gültig für Samstag, den 29. JUNI 2014


 
Kräht der Hahn auf dem Mist…
…ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Meteorologisch ein Hammer äh Patt!  

Deckt sich mit Wettervorhersagen Deutscher Medien, das gibt Planungssicherheit, da ist man auf der sicheren Seite.

Also, vergesst die Siebenschläferei, die nach meteorologischen Erkenntnissen mit nur 30% Treffern mehr Fragen als Antworten aufwirft.

Würde  man versuchen die nächsten 7 Wochen mit Hilfe von Knöpfen am Jackett*** (*** Herrenoberbekleidung)  in den Griff zu bekommen, dann aber Gute Nacht. Übrigens, das Geld liegt auf dem Leuchter, liebe Lisette.

Die Vorhersage für den Sommer  2014 für Mitteleuropa lautet:
 
gemischt, wechselhaft, variabel
Wenn das keine Aussage ist will ich Meier heißen.
Ich  unterstütze aus vollem Herzen dieses Vorhaben. Hitze ist mein Dingens nicht, bei Hitze brauch ich Kühlung und eine Kugel Eis. Schoko!

 
aktuell
  
 
Regentropfen, die an mein Fenster klopfen, die sagen mir, dass es regnet.
 
 
 
Nostalgie laß nach! So was von herrlich.
 

 

1 Kommentar:

  1. "Gemischt, wechselhaft, variabel " - das ist KEINE Aussage,
    das ist ein Blick in die gläserne Kugel, mein lieber Herr Meier.....

    AntwortenLöschen