Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch oder so!


Jahresrückblicke, Nein Danke!

360 mal Schreckensmeldungen, Katastrophen, Verbrechen, Not, Elend, Kriege.

Wem das nicht reicht, zieht sich Abend für Abend Mord & Totschlag per Krimi rein, möglichst mehrere am Stück.
Tickt ihr nicht richtig?

Es gab in 2013 viel Erinnerungswertes, allerdings nicht im Fernsehen sondern in Echtzeit im echten Leben.

Ich will den Mist aus den Medien nicht noch einmal  durchleben, erdulden, aushalten, erleiden.
 
Kaput!

Die Gesellschaft ist krank, paranoid. Durchgängig von oben bis unten.

Mein Bildschirm  geht Sylvester um 20:15 auf Empfang um das geringste aller Übel zu schauen:

Andy Borg mit einem Sylvester Heurigen äh Stadl  oder so. Als Conférencier bzw. Moderator meine Nummer Eins, geeignet auch für andere Genres als volkstümlich. Locker, lustig, gewandt, charmant, vielseitig
Servus,
Ade,
Küss' die Hand!
 
NACHSATZ: Schickt endlich die Langweiler in die Wüste - fühlt sich einer der Herren angesprochen?
Herr Jauch, Herr Lanz, Herr Gottschalk, Herr Kerner äh Kerner? Gibt es den noch? Herr Pilawa und alle anderen. Privatsender sind für mich jenseits des Erträglichen.
 
Da fällt es mir auf den letzten Drücker wie Schuppen aus den Haaren.
Herrschaften oder so oder nicht so!
Ein dankbares Thema!
Wer schreiben oder lesen kann oder jemanden kennt,
der ..................    

Ich erwarte
Wortmeldungen!!!
 



 

7 Kommentare:

  1. Ja, wo sind sie denn alle, würde Loriot jetzt fragen.

    Hänschen, Harald, Walter, Rudi, Lou van Burgh und mein ganz besonderer
    Favorit: Peter Frankenfeld.
    Hier ein Spruch von ihm:
    Ein Korsett ist noch der harmloseste Versuch,
    eine Frau in die Enge zu treiben.

    AntwortenLöschen
  2. Autor will ungenannt bleiben wegen Eigenscham1. Januar 2014 um 07:50:00 MEZ

    die Sylvester-Nacht war frischer als draußen

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern ein paar Grüzzis loswerden.
    Forget it..........
    Von double "A" wie Aachen bis "Z" wie Zossen schätzungsweise...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser blog scheint ein Spiegelbild unserer Gesellschaft zu sein:

    1 überragender Autor
    1 überragender Co-Autor
    2 überragende Gäste
    den Rest kannst du in der Pfeife rauchen

    AntwortenLöschen