Dienstag, 21. Mai 2013

MELDEKOPF - FEEDBACK OFFICE



 Meine Homepage 

 gebührenfrei, werbefrei, astrein, bildend, steril, frigid, permanent frei von  Bazillen / Viren, 
 empfehlenswert. Tägl. wechselndes Programm, der Chef selbst gibt den DJ
 
erfreut sich seit Jahr und Tag reger Nachfrage,

Heiß begehrt sind eingebettete Musik Videos von YouTube.

Universell – Global – Provinziell

FÜR JEDEN ETWAS.

Ein dreifach-donnerndes ABER HALLO!

Künftig also Feedbacks, wenn ich freundlichst bitten darf!

Deinen Kommentar bitte unter einem Nicknamen***, der einen gewissen Erkennungswert für den DJ hat. Hier unten drunter....
*** be aware, the System can trace if true or swindle

            

77 Kommentare:

  1. MUSIK MUSS WIEDER HER, HERR DJ!!

    AntwortenLöschen
  2. Mavericks at Royal Albert Hall, to start he day twice as nice

    AntwortenLöschen
  3. DerTag fängt immer viel schöner an mit Musik, danke Herr DJ

    AntwortenLöschen
  4. Ohne "Always the Sun" ein total beschi... Sonntag,
    Thank you very much.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Tune, thank you!

    AntwortenLöschen

  6. Kompliment zum heutigen Beitrag,

    Augen- und Ohrenschmaus zugleich.

    AntwortenLöschen
  7. Potpourri Mexicano,
    Julio Iglesias y Alejandro Fernandez.

    Eine schöne Schnulze.

    Man glaubt Julio aufs Wort, dass Gesang nicht sein Studium war.
    Wenn am Schluss des Stücks nicht die Technik geholfen hättättättä.

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY BIRTHDAY
    to somebody very special.

    AntwortenLöschen
  9. HAPPY, HAPPY

    to that special someone?

    AntwortenLöschen
  10. Einem special mit DJ Qualitäten
    auch von mir special Glückwünsche.

    AntwortenLöschen

  11. Ich wünsche noch
    viele glückliche Jahre und trinke auf dein Wohl.

    AntwortenLöschen
  12. Hoch soll er leben dreimal hoch
    mit Champagne und Merlot!!

    AntwortenLöschen
  13. ZWISCHENSTAND (SALDO)

    Deutlich in den Schwarzen Zahlen.

    Ein starkes ZWISCHEN-DANKESCHÖN von permaneder!

    weiter so

    AntwortenLöschen
  14. George Michael, bring it on!
    he can always stop my tears.

    AntwortenLöschen
  15. Die Einladung nehm ich doch gerne an, von Zucchero

    per mano insieme a camminare

    Die Musik geht unter die Haut.

    AntwortenLöschen

  16. Kein anderer Song verführt mehr zum Träumen,
    als "Our Shangri La" .

    AntwortenLöschen
  17. Compliment to the DJ
    he knows how to capture a ladies heart!

    AntwortenLöschen
  18. Robin Hood hat (ins Schwarze) getroffen.
    Bei Rotwild wäre es ein gut gesetzter Blattschuß gewesen.....

    AntwortenLöschen

  19. S'IST DER TELL UND NICHT DER ROBIN

    1) Ei, Vater, sieh den Hut dort auf der Stange!
    2) Augen zu und durch!
    3) Alea iacta est (Der Apfel ist gefallen, nicht weit vom Stamm)
    4) Gott sei gelobt, der Knabe lebt!
    5) Das war Tells Geschoss und nicht Robin Hoods, tss tss tss

    Goethe spielt Flöte auf Schiller sein Piller

    AntwortenLöschen
  20. LADY GAGA oder DAS EWIGE GEFASEL ÜBER SEXISMUS UND FEMINISMUS.

    AntwortenLöschen
  21. Vor einiger Zeit hörte ich Lady Gaga im Radio singen und habe sogar eingehalten, um der Stimme zu lauschen. Als anschließend bekannt gegeben wurde, daß das soeben Lady Gaga war, war ich hocherfreut festzustellen, daß ich wohl doch noch nicht solche derartigen Ansichten über Sexismus oder Feminismus habe.
    Laß sie sich rumwälzen wie sie will, jeder verdient auf die mannigfaltigste Art und Weise sein Geld. Man sollte nur etwas darauf geben, ob die Stimme gefällt.
    Mir gefällt sogar die von Julio Iglesias (obwohl er nie Gesangsunterricht hatte.....)

    AntwortenLöschen
  22. Alejandro Fernandez

    Auch eine Stimme kann erotisch sein,
    da lass ich mir von der "Alice" nicht dreinreden.

    "Ganz ohne Männer geht die Chose nicht" *smile*

    AntwortenLöschen
  23. Für mich bitte Stimmen und Melodien
    made for day dreaming.

    Julio & Alejandro statt GAGA-gaga

    AntwortenLöschen
  24. JE - KA - MI

    jeder kann mitmachen!

    Von Anchorage bis Wladiwostok
    von Nordkap bis McMurdo
    von Hamburg bis Haiti

    welcome

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir "radio gaga"
    von und mit FREDDY MERCURY

    AntwortenLöschen
  26. AMOR ETERNO - PRESENTADO POR VICENTE FERNANDEZ

    Con una canción la tristeza es más hermosa - ES LA VERDAD !

    Mit diesen Klängen wird Tristesse erst richtig schön, oder so

    AntwortenLöschen
  27. Shakin’ Stevens soll wohl ins Schwitzen kommen,
    man sieht es ja nicht......
    Hingegen - bei den Olsen Brothers – komme ich in jenes.
    Und DAS bereits am frühen Morgen.......

    AntwortenLöschen
  28. Da legst di nieda!

    Auf vielfachen Wunsch noamol Vicente Fernandez con la canción
    AMOR ETERNO

    AntwortenLöschen
  29. Gipsy King und sein "lo lai lo lai lo lo"

    Verliebt sein, was will man mehr, von mir aus ein Leben lang.

    AntwortenLöschen
  30. OMD für die Jungs schwärm ich schon lange.

    In den 90zigern gab's die "Maid of Orleans",
    das war mein absoluter Lieblings-song.

    Es lohnt sich tatsächlich, hier öfters vorbeizuschauen,
    werter DJ.

    AntwortenLöschen
  31. LOVE AND HAPPINESS

    MAKES THE WORLD GO AROUND.

    AntwortenLöschen
  32. Wenn es erlaubt ist, dann möchte ich mich den wunderschönen Worten von männertreu anschließen. Diesen ist wirklich nichts hinzuzufügen........

    AntwortenLöschen
  33. Ae,ao

    und das alles ohne Klimaanlage

    AntwortenLöschen
  34. DIAMANTE

    Klänge, die die Haut streicheln.

    Genuss pur!

    AntwortenLöschen
  35. Hand in Hand - SO sollte es sein......

    AntwortenLöschen
  36. "everlasting love"

    Nevertheless, every women dreams of it.

    But, are dreams foams? I don't like it.

    AntwortenLöschen
  37. Ja, ich - beinahe.....

    Vicente Fernandez berührt das Herz,keine Frage -
    wenn da nicht noch dieses jodelnde girl wäre.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-grübel

      Löschen
    2. grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-HELP!- grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-HELP!- grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-HELP!- grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-HELP!- grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-HELP!- grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-HELP!- grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-HELP!- grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-grübel-HELP!-

      Löschen
  38. kein Girl sondern die Bremer Stadtmusikanten!
    Nukommstdu!

    AntwortenLöschen

  39. Ich möchte auch Permi sagen dürfen, wär's erlaubt???

    AntwortenLöschen
  40. ...und ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte

    AntwortenLöschen
  41. Mein lieber permi

    heute hast du den Vogel abgeschossen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau...!!!
      Und zwar den Hahn der Bremer Stadtmusikanten.
      Kunst kommt von Können.

      Löschen
    2. DER HAHN, DER HAHN, UND NICHT DIE HENNE?


      Parole!

      Löschen
  42. DER HAHN, DER HAHN, UND NICHT DIE HENNE?

    Es waren einmal Tiere vier,
    ein Hahn, 'ne Katz, ein Hund, ein Eseltier.
    Permi schoß den Hahn entzwei,
    da war'n es leider nur noch drei.
    Zum Glück stand oben keine Henne,
    nun ist die Katz' halt die Antenne....

    AntwortenLöschen

  43. Kann man ihn noch gebrauchen, den Hahn?

    Wenigstens für ein schmackhaftes Süppchen?

    AntwortenLöschen
  44. Er ist ein Abgebrühter, 3 x chemisch gereinigt.

    AntwortenLöschen
  45. Es sind drei Dinge cool:

    1.) Pink sowieso
    2.) ihr song "Try" überhaupt
    und ganz besonders
    3.) der darin enthaltene Satz:
    "Manchmal ist es besser niemals nach dem Warum zu fragen."

    AntwortenLöschen
  46. PINK : The Truth About Love

    Mal was ganz Anderes, und findet auch hier seine
    Fans. Ich bin Einer.

    Die Liebe kommt, die Liebe geht,
    kann man nur hoffen, in ein und diesselbe Richtung.

    * smile *

    AntwortenLöschen
  47. PINK
    3 Dinge liebt der Mann wenn die Frau sie trägt:

    high heels,

    stockings,

    und Strapse

    AntwortenLöschen
  48. SWEDISH HOUSE

    Dazu will mir nichts einfallen, drum benutze ich die Gelegenheit und bitte darumherumfidbum, man möge sich bei Bezug auf das selbe Thema des Buttons "Antworten" bedienen und n i c h t einen neuen Kommentar in die Welt setzen.
    Claro?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur als Background zu ertragen

      Löschen
    2. ohne Melodie eiert das Stückchen so vor sich hin

      Löschen
    3. lästig empfunden, da mit Geräusch verbunden

      Löschen
    4. Zwischenbilanz: total Verriß!
      Abtreten! Die nächste Gruppe!

      Löschen
    5. Ich bestelle hiermit

      NIGHT TRAIN: Entspannung, soft and sweet

      Löschen
  49. Die Musik ist zum Träumen schön

    good night everybody

    AntwortenLöschen

  50. Super Idee, mit der Night Lounge, relaxen on tour.

    Herzlichen Dank und "Guets Nächtle"

    AntwortenLöschen
  51. Brian Ferry mit Avalon….
    Ein Jammer, dass nicht nur an mir die Zeit vorübergeht….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A lala Long - ein Sommerhit,
      aber paßt er in DIESE Jahreszeit ?

      Löschen
    2. Ob's stürmt oder schneit.

      Löschen
  52. Mal kurz hergehört!

    Der Spaß wird schal.
    Schlage vor, FEEDBACKS nur noch bei Vorliegen eines Inneren Zwanges, Paranoia o.ä., gepaart mit frappierender Originalitätätätätät

    AntwortenLöschen
  53. Morricone: The mission

    Sommer-Adagio con Herbst ahnen, ma non troppo
    The autumn inside me, and what about you?

    Wer seine Antennen ausfährt!

    AntwortenLöschen

  54. schon Goethe sagte:

    "Ich bin zu alt, um nur zu spielen,
    zu jung, um ohne Wunsch zu sein."

    Deshalb werde ich das Leben innig umarmen,
    statt auf das Glück zu warten.

    AntwortenLöschen