Sonntag, 5. Mai 2013

DIE ALTEN GERMANEN


 

Die germanischen Volkstämme wanderten aus, sagten der kalten Heimat Valet, Servus und Ade! Das weiß jeder. Sie zogen gen Süden, Genitalien, gen Spanien und machten von dort rüber nach Arkadien.
 

Ergibt sich also die Frage:
WER SIND WIR? Hat uns der Esel im Galopp verloren? Wenn ja, quo vadis?


Hunnen, schimpfen uns unsere Angelsächsischen Vettern. Barbaren, lästerten nicht nur die alten Römer. Mischpoke, Piefkes, mosert die Kameradschaft Schnürstiefel. Sauerei!

Auf dem Territorium von der Maas bis an die Memel äh Belt lümmelten sich fortan  Volksdeutsche, Beutegermanen, Schrumpfgermanen, Wandalen, Kaffern und Kiffer, Lackaffen, Pygmäen, Alte Schweden, die vom Stamme Nimm and last not least Kalmücken.
Wenn Sie mir eine persönliche Anmerkung gestatten!
Für meinen Herrn Vater hatte der erste Galan von meinem Frollein Schwester ein Kalmücken Gesicht. Nebenbei, mein Vater war vor mir da bzw. hier, hienieden.

Neger, Moslems, Indianer, Zigeuner etc. sind in diesem Zusammenhang irrelevant

Mehr?
1) permaneder's

2) ganz schön germanisch schon
 
Wer kann, wer will noch mal?
Aber bittschön sachlich mit gehörigem Ernst, gell! Jeder sollte seinen Vater / seine Väter kennen. Dürfen können, mögen wollen oder auch nicht.

U.A.w.g..

1 Kommentar:

  1. Also ich behaupte, auf Grund eines beacht-
    lichen Leberflecks an meiner linken Hüfte,
    dass Dschingis Khan höchstpersönlich eine
    Urur......Ahnin von mir beglückt hat.

    AntwortenLöschen