Dienstag, 16. April 2013

20. APRIL - Adolf Hitler's - keine falsche Scham!


Seid's nicht so genant Leute! 
Dieser Tag hat sich jedem, der das III. Reich erlebt hat, eingebrannt bis tief ins Herz hinein, Eukalyptus-Bonbon
Als ich klein war, musste jedermann am 20. APRIL stramm stehen, in  Reih und Glied, rechten Arm stundenlang  zum Hitlergruß bis zum Muskelkater, eine Heldentat. Wer das am eigenen Leib erfahren hat, darf
Am 20. APR - kommender Samstag - 
völlig losgelöst und befreit,  die Tassen hoch, den rechten Arm locker um irgendeine Hüfte. Bock?  
Freie, selbstbewusste und gebildete Zeitgenossen, die den Namen Adolf Hitler ohne Skrupel über die Lippen bringen,  haben die Nase vorn. Zeitzeugen, die dem Inferno  und der Barbarei entgangen, überlebt haben, sind herzlich willkommen, Schwätzer  unerwünscht. Leuten, die "die Gnade der späten Geburt" (echt ekelhaft) hatten, ist Horror und Grauen erspart geblieben 

 "Die Besten sind im Krieg geblieben!" Wenn dem so wäre, dann brauchen wir uns über die nachgeborenen Generationen nicht zu wundern. Die 68erlassen grüßen. 
 
Der Typus GUTMENSCH  widert mich zutiefst an.
Damals wären viele dieser Kreaturen Verräter, Denunzianten, Feiglinge Drückeberger und Speichellecker gewesen.  Pöbel bleibt sich treu. 
Einverstanden?

2 Kommentare:

  1. Ich für meinen Teil freue mich, dass es dem
    Scheusal Adolf und seinen Henkern nicht ge-
    lungen ist, sein Versprechen über 1000 Jahre
    Herrschaft einzuhalten.

    Ein Grund zum Feiern und zum Geniessen, auch
    sämtliche Sinne einzusetzen, um das Knospen
    und Sprießen des Frühlings auszukosten, bis
    ins Höschen.

    AntwortenLöschen