Sonntag, 4. November 2012

Fremdgeschämt fürs Vaterland

LANZ Zweite, erbärmlich

Lanz, das steht jetzt fest, ist ein FLOP-MORTALE oder so. Ich habe im Laufe der Jahre in Punkto Peinlichkeiten einige Höhe- bzw. Tiefpunkte erlebt, keiner war wie dieser.

Ein deutsches Drama, anrainerrelevant. Verkrampft bis in die Knochen, die Visage von L. wurde so gut wie nicht gezeigt: leer, leblos, verkrampft, Charme einer Gartenmauer . Phrasen von einzigartiger Einfalt. "Wow, hi, wow - oh, mein Gott, Oh, mein Gott. Oh m.. blablabla" das tutet weh so weh,

seine Körpersprache verriet die Kalamität. Fatal, vor lauter Verklemmtheit wurden Gäste mit falschem Namen angeredet. Z.B.: aus TOM HANKS machte L. Herrn Henk, ein Kabinettstückchen.

Da kommen scheußliche Erinnerungen hoch. Lippert, (Lippi) Obwohl, im Nachherein, schlechter als Lanz war der nicht. Geht nicht.

Dann gab es vor Jahren einen Dreier. Jauch, Harald Schmidt plus Moderator. DER ARME ARME JAUCH ! Seit jenem Tag.....forget it!

Eine weitere Glanznummer im Fernsehen war der Auftritt von Wetter-Fuzzi Kachelmann (lange bevor er wegen angeblicher Vergewohltätigung seiner Ex vor Gericht stand) Dieser versuchte sich als Moderator einer Talksendung beim Mitteldeutschen (mdr) Das tat ächt weh.

Nicht nur gegafft Leute.!!!

Jeder hat seine Erfahrungen, jahrein - jahraus. Komm,sei kein Frosch, erzähl mal was! Tipp: Kochsendungen, Melzer und Co.

Und dann das Personal VOM ERSTEN. Freak-Show; Bouillonköpfe, DDR-Vorderansichten und andere Gemeinheiten.

Anmerkung: Stunden nach meinem Eintrag ist im Spiegel ein Artikel über dieses Thema erschienen.

Da hat sich jemand stark an meinen blog-Eintrag angelehnt, der bereits geraume Zeit zuvor veröffentlicht worden war. ?!

15 Kommentare:

  1. Nanana, hier überschätzt sich aber jemand ganz gewaltig.
    Diesen Blog-Artikel hat Niggemeier mit Sicherheit nicht vorher gelesen.
    Ich kann hier überhaupt keine Anlehnung feststellen. So wird die Sendung von jedem denkenden Menschen zerrissen. Und das Wort Fremdschämen fällt in dem Zusammenhang 10000 Bloggern ein - ein anderes Wort gibt es nämlich nicht dafür ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf den Busch geklopft, heraus kam ein Kommentar.
    Danke!
    Ziel erreicht.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Lanz-zwo Bürger- äh Zuschauerpflicht erfüllt.
    Mehr Lanz wird es (für mich) nicht geben.
    Servus & Adieu

    AntwortenLöschen
  4. Die Sendung, insbesondere Lanz, werden als DER TIEFPUNKT des Deutschen Fernsehen's in die Annalen eingehen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ganze Team schassen, inkl. Lanz und Bellut

    AntwortenLöschen
  6. und Gottschalk auf Wiedergutmachung verklagen! 30 Jahre erlittenes Märtyrium

    AntwortenLöschen
  7. ZAPPEN leichtgemacht, das Niveau zwischen den öffentl.rechtl.
    und den privaten Sendern gleicht sich an.

    Was für ein Fortschritt!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich nochmal:

    30 Jahre Märtyrium.
    Wenn berhaupt, nur zwischen 2 clicks - das hat gereicht.

    AntwortenLöschen

  9. Samstag das Tv-Desaster aus Bremen
    Sonntag Schwarz-Gelber Flop aus Berlin

    Zum Heulen

    AntwortenLöschen
  10. Hoppla, jetzt komm' ich mal dran!

    Gottschalk schreibt eine Kolumne in der FAZ

    What's the world coming to, eh !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, der Thommy kann lesen
    und schreiben???

    AntwortenLöschen
  12. Vom allgemeinen Niedergang bleibt niemand verschont.

    die downtown-blog Agentur stufte

    FAZ von Triple-A (AAA) auf Double-A (AA) herab.

    AntwortenLöschen
  13. ...und jetzt noch ratz-fatz Schwarz-Gelb verfrühstückt und wieder beginnt ein Hoffen.
    Wie die Kinder!

    AntwortenLöschen
  14. Nicht immer auf die Kleinen !
    Ich denke mal so: gähn, gähn, gähn.
    Klitschko hat mir den Schlaf gebracht
    und damit Servus, Ade und Gute Nacht

    AntwortenLöschen