Samstag, 26. Juli 2014

ZDF-Talk mit Christian Wulff:


UNTERTITEL: Man schlägt den Sack und meint den Esel



DER SPIEGEL
 
"Sie bringen alles durcheinander, Frau Illner"

Ex-Bundespräsident Christian Wulff in einer Talkshow

Die Sendung mit Illner habe ich mir, wie auch fast alle in den vergangenen Jahren,geschenkt Man kann sich nicht jeden Mist reinziehen. Ein Blick in die Presse am Tage danach und man ist im Bilde.

Ein weiterer Versuch sich zu rechtfertigen, Schuld zu delegieren und Selbsterhöhung zu betreiben.
Frei zitiert: Ich war ein guter Bundespräsident und wäre es auch heute noch

Allzu menschlich, leider am leidesten.
Jedes Wort, jeder Auftritt zu viel, wer interessiert sich noch für ihn?

Für mich war er von vornherein der Falsche.  Ohne Charisma geht nicht, kommt nicht, wird nicht. An peinlichen Beispielen kein Mangel. Frau Merkel ist eine Ausnahme!



DIE SENDUNG 
 
DIE KONFUSION, DIE PENETRANZ, DIE HEKTIK, DIE MONOTONIE, DIE AFFEKTIERTHEIT, DIE KONTURLOSIGKEIT,
DAS GESCHWAFEL,  DER  HALS.....
 
FRAU ILLNER, 
DAS VERFALLSDATUM MÜSSTE DOCH LÄNGST ABGELAUFEN SEIN.
 
 
Wer keinen Bock auf Lesen sondern auf Kucken und Rätselei oder so, der mache hinne:
 
Also, in welcher Stadt steht dieser Baum?
 

 
haha, bitte genaue Adresse!
Jeder darf drei Mal
 
 
Ich glaub' mein Schwan pfeift! Muss wohl mal wieder Tacheles reden oder wie? Schaut mal etwas tiefer. NA? Wird's? Kommentare! Gebrauch machen Leute, claro?
 
 
sleep well everyone
 
 



19 Kommentare:

  1. Die Amtszeit eines Politikers sollte faszinieren und überzeugen.

    Dürfte das Volk bei der Wahl des Bundespräsidenten mitreden,
    dann könnte ich den absoluten Spitzenkanditaten mit dem gewissen Know-how empfehlen.

    Werter Autor, ich hoffe, Sie nehmen die Wahl an.

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Quassel-Sendung mit Illner etwa immer noch auf Sendung ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß nicht genau, ich tue mir so etwas nicht an

      Löschen
  3. überhaupt!
    Gesichter verbrauchen sich.
    Illner, Gerster, Gottschalk, Lanz, die Koch-Korona, speziell Tester Rach tss tss tss
    und v.m.
    Da fällt mir doch pardauz der Beckenbauer-Franz ein. Ich mag den nicht mehr sehen und nicht mehr hören.

    AntwortenLöschen
  4. DIE MERKEL IST AUCH SCHON VERDAMMT LANGE AUF SENDUNG

    AntwortenLöschen
  5. zufällig kam mir der Name FRANK ELSNER unter die Ohren äh zu Augen.
    Ist es etwa der Elsner, der schon in den 50ern des vorigen Jahrhunderts bei Radio Luxembourg...? Der mit dem Auge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schätze mal der Dienstälteste um nicht zu sagen der Methusalem unter den Greisen

      Löschen
  6. manno, älter geht wohl nicht oder ?

    AntwortenLöschen
  7. Glaub' ich nicht!
    Der müßte entweder tot oder mindestens scheintot sein

    AntwortenLöschen
  8. Aufwachen Leute!
    Jeder blöder um so besser!

    AntwortenLöschen
  9. hat mich jemand gerufen?
    HIER bin ich!

    AntwortenLöschen
  10. morning everybody,

    überhaupt: zu viele Zombies, in allen Berufen.
    Wen wundert's,
    die jungen sind keine Konkurrenz.
    Es ist die sogen. 68er Generation bzw. deren Nachkommen:
    DIE VERSAGER

    AntwortenLöschen
  11. Lese grade, der Frankenfeld ist tot?

    jetzt brauch ich einen DRINK.

    Nüchtern kann man das heutige TV und vieles Andere nicht ertragen.

    AntwortenLöschen