Mittwoch, 8. Januar 2014

Lovely January 8th, 2014

So mild, so grün, so everything

Nicht ungewöhnlich 10°C = 50°F im Winter. Vorhersage: weiterhin mild

Diese Stadt engagiert sich um eine 10-Millionen Metropole zu werden. Ende des Jahrtausends.
Auf dem Wege dahin sind noch ein paar Stolpersteine aus dem Wege zu räumen.
Die Elbphilharmonie müßte bis dahin fertig gestellt und das Eröffnungskonzert beendet sein.
Hat da jemand gelacht? Am Kölner Dom wurde rund 700 Jahre gebaut.
Der Jungfernstieg müsste wieder eine Meile für Flaneurs werden. Zu diesem Zwecke die Abriss Birne für Alex (vorm. Alster-Pavillon), eine Proleten-Lokalität. Gesichtskontrolle!
 
HAMBURG DEN HAMBURGERN !
 
Schluß mit lustig! Nix Alstervergnügen, kein Rummel, keine Freß- und Saufbuden auf dem Rathausmarkt. Sportveranstaltungen raus der Innenstadt.
 Weihnachten wird gestrichen, basta!
..dann klappt's auch mit den Millionen (apropos: heute Lotto)



Bilder sagen mehr als Worte: Hamburg an der Elbe, Alster und an der Bill', da kann jeder eener moken watt he will.
Für Hamburger in der Fremde und solche, die Hamburg lieben ....
 
Schnappschüsse von heute January 8th, 2014
 
 
 
 











 
und hier geht es zur NITAG-BANK
 
Mir reicht es jetzt!
 
Der Gramusel mit den weißen Turnschuhen und Rucksack tss tss tss, Beene wie eine Kneifzange, Hämorrhoiden?
 
Ich bin das nicht ! Not me!
Ich bin jung, schlank und schön, aufrechte Figur und elegant,
HANSEAT
weißt Bescheid?
 
Nun sag du mal was!
 
 
Die Karnevalssession ist voll  in Gange 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. und was ist mit Humor, großes Herz, Charme und gutes Aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die schönsten Fotos, die ich je gesehen habe.

    Wie soll man da Hamburg ignorieren können?

    Also ganz herzlichen Dank dem Fotografen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rühmte ich nicht gerade meine Intelligenz?
      Nicht mit mir, da falle ich nicht drauf rein, ich nicht.

      Löschen
  3. All lost? Not at all!
    Nor in vaine as yet.

    AntwortenLöschen
  4. Still nothing is lost, in the rest lies the strength.

    All good things for you.

    AntwortenLöschen