Mittwoch, 27. November 2013

Alsterrundung à deux, Donnerstag 28.11.2013 um 15:30h



VORSPIEL
zu spät, du rettest den Freund nicht mehr
 

 
KATHARINEN MAHL 25. NOV. 13 - 19 UHR

 


Ort:
Ballindamm vor der EUROPA-PASSAGE 
20095 Hamburg,


Meine Damen von nah und fern,
jung oder alt,
taub oder stumm,
blond oder blöd.....



 Chef,    permaneder alias flâneur, macht Nägel mit Köpfen.

Das Angebot „die Alster und rundherum fidibum“ in den späten Nachmittagsstunden zu runden hat sich bewährt. Viele viele Danksagungen.
Ehrlich.!

Die Sache ist die, der Umstand ist der:
Chef möchte Spaß haben, neue Gesichter braucht der Mann!

Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Gesucht werden ein oder zwei verträgliche Damen zum persönlichen Pläsier von Chef.
Tut nicht weh und kostet nichts.

Wie erreiche ich Chef ?

hierselbst
über Homeplage: http://www.flirtdowntown.de/

Chef reibt sich schon mal die Hände, heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind oder so oder nicht so

Attention pls.: Anmeldung bis Donnerstag, 28.11.13 -  12h
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen