Donnerstag, 28. Februar 2013

Gmiatszuastand


von _oasis_ an permaneder:

A Limo kannst hob'n*!

 *afblosner Gock'l

SERVUS
Ich bin für fast jede Form der Anmache offen, vergelt's Gott. Ein schnörkelloser  Stil zwischen gefühlter Feindseligkeit und heimlicher Bewunderung balancierend, törnt mich an.  Der Verzicht auf  sinnlose Füllwörter wie im Umlauf und nicht tot zu kriegen sind, „Moin“  oder „nun“ schlimmer:  „nun denn“  machen deine Zeilen zu einem  Erlebnis der besonderen Art.

Hirsch, melancholischer!

Kürzlich hatte ich hieselbst, also nicht  hier sondern dort, eine flüchtige Erscheinung der charmanten Art. Ein blutjunges Ding!  (anziehend wie Burgunderländerinnen nun einmal sind)  
Alles wieder im Lot, alte Giftspritze.

Ich nehme die Limo!

Auf ein Nachwort ohne Ach und Krach: ich betreibe diesen blog und um nicht eliminiert zu werden, muß ich Aktivitäten vortäuschen. Wenn ich  freundlichst um eine milde Gabe bitten darf?

Für deine Mithilfe, ein Anfang ist gemacht,  im Voraus,
Merci vielmals.

1 Kommentar:

  1. Ich nehme alles, den Alsterrundgang,
    die K.O. Tropfen,
    wenn's genehm ist, statt der Cola einen Heurigen,
    und bittschön noch ein Scheibchen vom angeregten Autor.
    Über den Preis bin ich verhandlungswillig.

    Es grüsst Cafe Melange.

    AntwortenLöschen