Sonntag, 22. Juli 2012

PARANOIA & INTERNET

Eine Mesalliance, was sage ich? Eine Katastrophe

4 Kommentare:

  1. und was ist mit Esoterik?
    Kaffeesatz, Blei, Pendel und Ringelrein?
    Ichhierselbst (jenseits von Eden) habe als Mündel zu Sylvester im Kreise von von von na sag schon schon..jedenfalls Blei gegossen. Blei verdirbt Knochen.

    AntwortenLöschen
  2. Allewelt spricht von Pflaumen. Ich nicht!
    Mir liegen Nektarinen auf dem Magen.
    Merke:
    Wenn Nektarinen sich wie Rüben gebärden,
    dann sind sie noch nicht gar, nichtwahr?

    AntwortenLöschen
  3. Immer nur Ärger mit Nektarinen und Consorten

    Ich bin für den Austritt Deutschlands aus der EUROPÄISCHEN UNION (EU)

    Die Welt wird sich erleichtert weiterdrehen, ohne den eingebrockten "KOHL"

    Das es im Grunde genommen seit 30 Jahren bergab geht, haben wir Stümpern zu verdanken.

    Die 68er und ihre Brut hatte ich in diesem Zusammenhang bereits mehrfach geschmäht, habe ich!

    Fertig!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen