Donnerstag, 19. Januar 2012

STILL GOING STRONG

SERVUS

Es alstert wieder.
Die Runde zu 10km - 95 min = 6,3km/h
OK Nurmi und Porsche zusammen sind schneller.
Sonst noch was?

6 Kommentare:

  1. LEUTE - hergehört!

    Ich drehe meine Alsterunden min. 2 x wchtl. vormittags, 1o km in einem Stück.

    Start Ballindamm vor der Europapassage.
    Bei Intersse melden.
    Flâneur und Vorstadtstrizzi in Personalunion

    AntwortenLöschen
  2. auch für Anfänger und solche, die es werden wollen. Jawoll, richtig gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. und Freitags wird rapunsiert!

    á la Popeye - Spinat und Seelachsfilet, dann klappt es auch mit Ludmilla

    AntwortenLöschen
  4. einbetten von links funktioniert mit google-blog nicht
    ddrum hier eine Textkopie von heute


    Bericht von: Treffen "AVANTI SAVOIA - Auf-Auf"
    Ort: Europa-Passage Ballindamm, 20095 Hamburg, Deutschland
    Termin: Dienstag 24.01.2012 11:00h



    Report!
    (Autor: Provocateur Flâneur)

    Wir starteten Punkt ELF an der Normaluhr mit integrierter Thermo- (+3°C) und Datums-Anzeige vor der EUROPA-PASSAGE am Ballindamm.
    Das heisst, unser Merkwürden Robert waren allein.

    Und das war gut so oder auch nicht gut so. Ich schreibe diesen blödsinnigen Satz nur weil Frust im Bauch, von wegen grau in grau, l.m.a.A. Marie!

    Ich hab’ ’n paar snaps (fotos) mit gebracht,aber keinen Bock auf knien. JAWOLLJA!
    Von Knipsapparat auf Pc immer müssen knien, Sony hat Maschin für Japaner gebaut, überigens, früher als ich klein war haben wir JAPSE gesagt und keiner hat sich aufgeregt.

    Heute darfste dies nicht und das nicht.

    Plagiieren und wulffen ist strengsten verboten sonst Scharfrichter.

    Kürzlich habe ich moniert, dass bei Groops jemand seine Wanderungen mit plagiierten Texten schmückt, ohne entsprechenden Hinweis.

    Monatelange „von und zu Affairen“ waren total für die Katz. Wenn das KT wüßte.

    Vergeblich und umsonst wie so Manches.

    He duda! Kuck mal meine Angebote. Du kucken, hab’ ich gesag, hattu gehört du!!!"

    Leck mich am Ärmel.
    Ich sage trotzdem

    Zigeuner, Neger und Perverser äh Iraner und Tunten
    Servus & Ade
    vorstadstrizzi

    AntwortenLöschen
  5. die einzige die helfen könnte wäre xenia de Vienna

    AntwortenLöschen